Brandeinsatz

Am 21. Mai 2018 waren wir im Einsatz, da eine Gartenhütte aus noch ungeklärter Ursache zu brennen begonnen hat.
Die Freiwillige Feuerwehr Ried i. d. Rdmk. wurde nachalarmiert, da ihre Wärmebildkamera benötigt wurde.
Das Feuer wurde rasch gelöscht. Es kamen keine Personen zu Schaden!

{gallery}/Einsaetze2018/brandeinsatz21052018{/gallery}

VU mit eingeklemmter Person

Die Freiwillige Feuerwehr Schweinbach und wir wurden am 07. Mai 2018 um 14:48 zu einem Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Ein PKW kollidierte bei einem Überholmanöver mit einem links abbiegenden Traktor zwischen der Klammühle und Au.

Brandverdacht

Wir wurden am 22. April 2018 um 13:26 Uhr zu einem Brandverdacht alarmiert. Der Komposthaufen war bereits von den Besitzern gelöscht, die Fassade der angrenzenden Garage wurde kontrolliert. Da keine Gefahr festgestellt wurde, konnten wir nach kurzer Zeit wieder einrücken.

{gallery}/Einsaetze2018/brandverdacht22042018{/gallery}

 

Gasgeruch

Am 14. April 2018 wurden wir gegen 23:19 Uhr zu einem technischen Einsatz mit Verdacht auf Gasgeruch alarmiert.
Nach Eintreffen der Einsatzkräfte konnte relativ rasch bestätigt werden, dass kein Gasaustritt vorliegt.

 

laufende Einsätze OÖ

aktuelle Unwetterwarnungen

Rettungskarte

Facebook